X This website or third-party tools used in it uses cookies useful for the proper functioning of the site and for the purposes described in the cookie policy. If you want to learn more or opt out of all or some cookies, see the cookie policy By closing this banner, scrolling this page, clicking on a link or continuing navigation in any other way, you consent to the use of cookies. Accept

Hier kommt das neue Goccia di Carnia

18 juni

Goccia di Carnia 1972-2013: zu seinem 40. Geburtstag wird Goccia di Carnia „neu geboren“ und präsentiert sich den Verbrauchern mit einem neuen Markenzeichen, einem neuen Image und einer neuen Unternehmensstrategie, die von den „Grundsätzen der Marke“ ausgeht, jenen Werten, die unser Unternehmen und das Produkt seit jeher in unserem Bereich auszeichnen: Reinheit der Quelle, Tradition, Verwurzelung im Gebiet, ethische Verantwortung.
Die Marke Goccia di Carnia hält die Verbindung zur Vergangenheit aufrecht. Anstatt mit der eigenen Tradition zu brechen, verzeichnet sie einen Zuwachs an Sichtbarkeit und Frische, größere Wirkung, bessere Wiedererkennbarkeit auf dem Etikett, auf den Flaschen und in den Auslagen.
Auch das Etikett ändert sich und macht die Verbindung zur Vergangenheit zum differenzierenden Element: Das historische Motto von Goccia di Carnia „QUATTRO GOCCE DI SALUTE“ (vier Tropfen Gesundheit) „Quatri gotis di salùt“, wird hervorgehoben, um von den besten Werten des Produkts zu erzählen: Qualität, Reinheit, Gesundheit und Wohlbefinden. Auch die Packung wird wesentlich differenzierender, auffälliger und in der Verkaufsstelle besser wiedererkennbar.